Video Femarn

Über uns.
Wir, Annette, Kira, Rika und Michael Többen, haben uns 2008 in die Ostseeinsel Fehmarn verliebt. Die vielen Freizeitmöglichkeiten, der tolle Südstrand und die vielen Sonnenstunden haben uns überzeugt.

Warum eine Unterkunft in Schleswig-Holstein?
Unsere Wohnung wurde 2008 mit sehr viel LIEBE renoviert und eingerichtet. Man kann sich einfach richtig wohl fühlen. Vom Flachbildschirm, Spülmaschine, Waschmaschine mit Trockner, Kaffeeautomaten, Kühl- Gefrierschrank bis zur elektr. Markise, elektr. Jalousien usw. ist alles vorhanden.
Es gibt nicht viele Wohnungen am Südstrand mit dieser Ausstattung. Viele Gäste, die unsere Wohnung schon gemietet haben, kommen gerne wieder.

Was diese Unterkunft einzigartig macht.
Der große Vorteil ist, dass wir 2 getrennte Schlafräume haben.

Fehmarn
Ein Eiland, das Lust auf me'e'r macht